Aufräumen – alleine überfordert?

Willkommen im Club

kelsey-chance-575541-unsplash

Der rote Faden fehlt?  Das muss nicht (mehr) sein …

Ordnung kann doch jeder! Oder?

Oh Mann, alles könnte so schön sein!
Du hast jetzt endlich den Entschluss gefasst, Dein Leben und Dein Chaos selbst in die Hand zu nehmen! Jetzt sofort Deine Ideen umzusetzen!

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist an einem ganz wichtigen Punkt angelangt. Jetzt willst Du raus aus Deiner Unordnung und Deine Probleme nicht länger verdrängen.

Lebensfreude soll wieder bei Dir einziehen!

Dein Lebensraum soll wieder Wohlfühlraum werden. Ein Ort zum Kraft tanken, Abschalten und Glücklich sein. Super, den ersten und wichtigsten Schritt dazu hast Du schon gemeistert! Doch jetzt macht Dir gleich der nächste Schritt zu schaffen.
WIE kannst Du aktiv werden?
WO sollst Du anfangen?
WIE setzt Du all Deine Ideen um?
WO findest Du professionelle Hilfe, die Spaß macht, wenig kostet und einfach funktioniert?

Du denkst, solch eine Unterstützung gibt’s nicht? Doch, die gibt’s! Ich erklär’s Dir…

Auf die Plätze – fertig – los!

Jeder weiß: Aller Anfang ist schwer! Du hast schon so oft versucht, alleine Deine Ziele anzugehen. Deine Pläne waren eigentlich gar nicht schlecht, die Umsetzung ist leider trotzdem gescheitert. Lass mich raten: Du hast Dir auch schon schlaue Bücher gekauft und Dir viel davon versprochen? Doch nach einiger Zeit hast Du wahrscheinlich feststellen müssen, dass Du alles, was in den tollen Ratgebern steht, eigentlich schon längst weißt! Ja, in der Theorie klingt die Lösung nämlich immer ziemlich einfach. Die Theorie ist auch nicht Dein Problem. Es ist die Umsetzung, die einfach nicht klappen will. Lernvideos hier, Internetrecherche da…

Es ist wie verhext. Du bist mittlerweile völlig frustriert und hast langsam das Gefühl, nur noch Deine Zeit zu vergeuden. Du hattest zwar anfänglich das gute Gefühl, etwas unternommen zu haben. Schlussendlich stehst Du aber wieder alleine vor Deinen Problemen und Deinem Chaos. Und was hat sich geändert? Nichts! Aber keine Sorge, Du bist nicht allein. Der Weg aus Deiner Zwickmühle liegt nun genau vor Dir.

Gemeinsam sind wir stark

Du bist in guter Gesellschaft! Denn vielen anderen geht es genauso wie Dir.
Jeder, der ganz alleine ein Ziel verfolgt, läuft schnell Gefahr, die Motivation zu verlieren. Es ist nämlich gar nicht so einfach, sich immer wieder selbst anzufeuern und dabei den roten Faden nicht zu verlieren.
Das kommt Dir bekannt vor? Kein Wunder! In den meisten Fällen scheitern auch noch so gute Vorhaben, nur weil man einmal einen kleinen Durchhänger hatte. So schade… und so unnötig!

In der Gruppe, im Team oder mit einer persönlichen Begleitperson lassen sich Ziele nachweislich effektiver und schneller erreichen. Das kennen wir aus vielen Lebensbereichen. Du möchtest ein neues Hobby erlernen? Oder eine Sprache? Du möchtest ein Musikinstrument beherrschen? Endlich das Lauftraining langfristig durchziehen? Alleine schafft das kaum jemand! Und die Liste der Beispiele ist endlos!

Aber warum ist das so? Ganz einfach! Eine oder mehrere Begleitpersonen geben uns einen sicheren Halt. Plötzlich sind wir nicht mehr alleine mit unseren Problemen und Zielen, denn wir haben Gleichgesinnte gefunden. Dann können wir uns gegenseitig inspirieren, mitziehen, hochhelfen, motivieren, trösten, bejubeln… Ein Personal-Coach ist da natürlich die optimale Lösung. Ein persönlicher Trainer kann ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingehen und sich Deinem Wohlfühltempo angleichen.

Geht nicht? Gibt’s nicht! Wenn Du also den schnellsten Weg suchst, ganz ohne Umwege und ohne Jo-Jo-Effekt, dann ist das 1 zu 1 Coaching natürlich die beste Wahl. Ein Ordnungscoach kommt direkt zu Dir nach Hause oder arbeitet online mit Dir und analysiert Deine Lebenssituation direkt. Dein Trainer kann sich viel Zeit dafür nehmen, Deine Wünsche und die Hintergründe Deiner Sorgen besser kennenzulernen. Dieser Weg ist effektiv und sehr persönlich.

Ich arbeite dabei mit dem Dreieck der Transformation, das Dich in 3 Schritten zum Ordnungs-Erfolg bringt:

  • Erst einmal planen wir Deinen Erfolgsweg mit der effektiven und strukturierten Schritt-für-Schritt-Strategie.
  • Dazu bekommst Du dauerhaft aktive und individuelle Begleitung während der Durchführung.
  • Zusammen mit praktischen Tipps und einer wöchentlichen Abstimmung kann dann gar nichts mehr schiefgehen.

    Starre Programme gibt es bei mir nicht!
    Ich gehe optimal auf Deine persönlichen Problempunkte ein und biete Dir mentale Unterstützung vor allem bei Durchhängern und Motivationstiefs.

    All das zusammen ergibt das Dreieck der Transformation, das den Unterschied zu allen anderen Methoden ausmacht! Natürlich bedeutet ein Ordnungscoach eine kleine Investition. Aber eben diese Investition ist für viele auch ein großer Anreiz, die Sache jetzt endlich wirklich ernst zu nehmen und voll zu nutzen. Und vergiss nicht, es ist eine lohnende Investition in Dich selbst, Dein Leben und Deine Zukunft. Gemeinsam meistern wir das!

Du kannst nur kleine Schritte tun?

Gerne, hier gibt es professionelle Unterstützung zu einem charmanten Preis!

Ich habe nämlich den Einfach.Schön.Leben-Club ins Leben gerufen, in dem jeder schnell und mit viel Spaß zum Lebensraumgenießer wird!

Die Begleitung durch die Gruppe ist auf längere Dauer angelegt und lässt Leistungsdruck gar nicht erst aufkommen.
Neben meiner professionellen Begleitung bekommst Du einen weiteren wichtigen Mehrwert: Hier treffen alle Mitglieder auf Verständnis, Unterstützung und Hilfe durch ihre Mitstreiter und tauschen sich untereinander in der Club-Facebookgruppe aus. So bekommst Du immer dann Unterstützung, wenn Du sie brauchst.

Zudem gibt es eine breite Palette an Trainingsmaterialien, aus der jeder seine besten Hilfsmittel auswählen kann.
Im Login-Bereich wird alles geboten, was das perfekte Coaching braucht:

  • LiveCalls, Videos und Übungen
  • Frage-Antwort-Runden
  • Wissen, Impulse und Denkanstöße
  • professionelle Begleitung und Beratung
  • Vorlagen zum Ausdrucken
  • Trainings zu verschiedenen Themen
  • individuelle Fahrpläne – aus der Praxis für die Praxis
  • Rituale und Meditationen

… und noch viel, viel mehr! Der Club ist dadurch wesentlich geordneter, strukturierter und zielgerichteter als einfache Social Media Gruppen. Er ist zudem ein geschützter Raum, in dem sich niemand vor Kommentaren Außenstehender zu fürchten braucht. Hier darf jeder so sein, wie er ist! Ohne Schamgefühl und ohne Angst, seine Schwächen zu zeigen. Hier sind Ordnungssuchende unter sich, bringen jeweils ihre Stärken und Begabungen ein und bekommen wertvolle Unterstützung durch die Gruppe.

Austausch, Motivation und das gute Gefühl der Gemeinschaft, das sind einige der Ziele meines Einfach.Schön.Leben – Clubs. Ich als Profi bin selbstverständlich Euer ständiger Ansprechpartner.
Doch durch die intensive Beratung untereinander, werden alle Clubmitglieder auch schnell selbst zu Experten – jeden Tag ein wenig mehr.

Lust Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein? >>> dann geht’s hier lang zum >>> EINFACH.SCHÖN.LEBEN – Club

Hast Du jetzt auch Lust bekommen?

Hier bekommst Du jetzt die einmalige Chance WIRKLICH etwas zu verändern! Also gib Dir einen Ruck und sei dabei! Glückliches Wohnen und glückliches Leben gehören einfach zusammen – und jeder kann das erreichen. Davon bin ich überzeugt.

Schau doch gleich einmal im EINFACH.SCHÖN.LEBEN – Club vorbei und hol Dir eine ordentliche Portion Motivation!
Hier erfährst Du alles über eine Mitgliedschaft und die vielen Vorteile für Dich.

Ich freue mich schon, Dich bald im EINFACH.SCHÖN.LEBEN – Club begrüßen zu dürfen!

Herzlichst

Deine Claudia

Schreibe einen Kommentar