Sage Deinem Chaos endgültig „Adieu“!

Genieße Dein Leben in vollen Zügen!

Lerne Dich selbst besser kennen und komme so Deiner Unordnung auf die Schliche!

Was Du alles in Deinem Webinar lernen wirst?

  • Entscheidungen – Du lernst, wieder auf Deine Bedürfnisse zu hören, und triffst klare Entscheidungen zu Deinen Gunsten.
  • Ordnung – Du bringst wieder klare Strukturen in Dein Leben. Auch als kreativer Kopf lernst Du, Deine ganz persönliche Wohlfühlordnung zu entwickeln.
  • Perfektionismus – Du erkennst, weshalb ausgerechnet Perfektionisten sich mit dem Thema Ordnung oftmals besonders schwertun. Gemeinsam finden wir die Lösung!
  • Wechselwirkung zwischen Innen und Außen – Erfahre, wie seelische und räumliche Lebensbereiche sich gegenseitig widerspiegeln. Du lernst, diese Kraft zu nutzen und Deinen Veränderungsprozess so richtig in Schwung zu bringen.
  • Ziele – Schritt für Schritt entwickeln wir Deinen persönlichen Plan für ein strukturiertes Zuhause und ein aufgeräumtes Leben. Gemeinsam lernen wir, alten Ballast zu erkennen und abzuwerfen.

Ich bin Claudia Schneider,
Lebensraumgestalterin und Ordnungscoach aus Leidenschaft!

Dein Chaos schränkt Dein Leben immens ein?

Deine Unordnung ärgert Dich jeden Tag aus Neue?

Du schämst Dich für Deine Wohnung und lädst keine Freunde mehr ein?

Dann habe ich die Lösung für Dein Problem!

Ich bin Lebensraumgestalterin und Ordnungscoach aus Leidenschaft! Gemeinsam gehen wir den Weg aus Deinem Teufelskreis – als Team. Wir erwecken Deine ganz persönliche Wohlfühlordnung für Dein neues Ich.

Du bist nicht allein mit Deiner Not. Noch vor wenigen Jahren habe ich selbst gegen das Chaos in meinem Leben angekämpft – und den Kampf gewonnen! Dank meiner Erfahrung und meiner Qualifikation verhelfe ich nun Dir zu mehr Klarheit, Ordnung und Struktur – in Deinen Räumen, Deinem Alltag und schließlich auch in Deinem Leben.

Trau Dich und mache den ersten Schritt in Dein neues Lebensgefühl!

Reserviere Dir gleich Deinen Platz im Webinar

ANMELDUNG WEBINAR

EINFACH. SCHÖN. LEBEN

Wow! Danke für Eure Rückmeldungen! Das sagen meine Teilnehmer über mich:

„Ja, Claudia, es tut richtig gut!!!!!!!!! Ich klopfe mir jetzt ´mal auf die Schulter und genieße einen Kaffee an meinem Wohlfühlplatz.“

„Wow, es ist so schön, Dich per Video kennenlernen zu können.“

„Richtig großartig - so authentisch und überzeugend! Trifft genau den Punkt...“

„Was für eine hilfreiche Übung, liebe Claudia! Vielen Dank dafür.“

„Habe die Übung gemacht und konnte einen deutlichen Unterschied zwischen Lieblingsteil und "Weg-damit-Teil" bemerken. Klappt tatsächlich gut. Ich denke, das übe ich noch etwas, damit es dann mir beim großen Entrümpeln hilfreich ist. Danke für diese Übung!“

„Ich habe heute gewütet im Keller. Schuhe, Schuhe, Schuhe, Spiele, Klamotten… alles für die, denen es nicht so gut geht wie uns ! Das tut gut 🙂 Dinge fasten ist so toll! Danke, Claudia.“